BILDUNGSKONGRESS APRIL 2021

BILDUNGSKONGRESS APRIL 2021

Sich immer nur über Dinge zu beschweren ist nicht besonders zielführend. Deshalb stelle ich für euch, liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrer,

Diesen super besonderen Online Bildungskongress zusammen. Mehr als 10 TOP Experten haben bereits fix zugesagt und es sollen mehr als 30 werden. Hiermit seid ihr schon vorab informiert, dass von 23.-26. April 2021 ein so noch nie da gewesenes EVENT zum Thema ReThink Education statt findet.

Registriere dich gleich hier KOSTENLOS für dein 4-tägiges Kongress Erlebnis!

Als Aktivistin wäre die Organisation hiervon natürlich fast langweilig, würde sie nicht EUCH mit einbeziehen. Daher hier der besondere Clou: Macht mit bei den dort gestellten Fragen und mini-Umfragen um EURE Meinung zu sagen. Die Auswertung aller Antworten fließt dann in eine EU-Bürgerinitiative ein! Diese wird im November 2021 lanciert und wir haben dann ein Jahr lang Zeit, 1 Million Unterschriften zu sammeln. Easy 😉

ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN. 

Der Kongress bringt euch: Klarheit, was ihr von der Schulbildung erwartet. Inspiriert durch zahlreiche internationale Beiträge von hochrangigen Referenten. (= VISION)

Und stellt zahlreiche Tools vor, wie wir das DIREKT umsetzen können. Jeder einzelne Schüler, alle engagierten Eltern und jeder idealistische Lehrer. Let´s do this! (= STRATEGIE, Praxis, Umsetzbarkeit)

VISION + STRATEGIE = das BESTE, was aktuell geht

Von mir für UNS ALLE. Die Bildung von heute FÜR MORGEN. 

Gleich registrieren. Und am besten noch TEILEN. Euer Langfristigkeits-Junkie Saskia Wienholz

 

2 Antworten

  1. Lefty & Righty sagt:

    Hi Saskia,

    „3 Tage lang kompimiertes Wissen, Tips und Tricks,….“

    bitte auf Deiner Homepage verbessern.

    Gruß Wander-Junkie 🙂

  2. liebe saskia,

    wow! toll, was du da auf die beine stellst. schule im aufbruch ist gerne dabei. entweder ich selbst oder tobias mit dem FREI DAY.

    herzlich grüßt dich,
    margret
    https://aufbruch.sueddeutsche.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

English English German German